IT-Support Unternehmens-Applikationen (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Aufnahme von User-Anfragen zu Unternehmens-Applikationen, Bearbeitung von 1st- und 2nd-Level Tickets (je nach Wissensstand) und ggf. Weiterleitung an 3rd Level-Support.
  • Monitoring von Import- und Export-Schnittstellen
  • Durchführung von Daten-Imports und -Exports inkl. Qualitätssicherungsmaßnahmen (z. B. anhand Checklisten)
  • Durchführung von Abnahmetests zu neuen Softwarereleases
  • Bewertung von Anfragen und Erstellung von fachlichen Übersichten
  • Zugriffsrechte erteilen und User-Daten verwalten
  • Userinformation abstimmen und versenden
  • Aktualisieren von Homepages

Diese Fähigkeiten helfen dir

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in oder Erfahrung in einer IT-Support-Funktion
  • Ausgeprägtes IT- und Prozess-Verständnis
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Ziel- und Lösungsorientierung
  • Freundliches und professionelles Auftreten sowie Kommunikationsfähigkeit im Kunden-Service
  • Optional: KFZ-Kenntnisse (Einsatzgebiet könnte sich dann erweitern)

Was dich bei der 7sevens erwartet

  • Festanstellung in Vollzeit
  • Ein großartiges Team, das dir den Rücken stärkt und bei Fragen gerne hilft
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und vielseitige Aufgabengebiete bei Projekten namhafter Kunden
  • Flexibles und überwiegend mobiles Arbeiten
  • Leistungsabhängige Bezahlung zzgl. erfolgsabhängiger Prämie (auch schon als Einsteiger)
  • 30 Tage Urlaub
  • Regelmäßige Präsenztage an denen die Teamfindung im Vordergrund steht.

Kontakt

Sende Deine Bewerbung bitte per Email an bewerbung@7sevens.de